Mai 05 2008

Profilbild von tommy

Sparß…

Abgelegt 15:41 unter Sparß

muss das Ganze natürlich schon machen. Also alles was off-topic ist gehört hierher.

3 Kommentare

3 Kommentare to “Sparß…”

  1. Mariam 31. August 2008 um 13:50 1

    Ich hatte grad tierischen Sparrrß beim Durchstöbern euer frischgebackenen Web-Site! Nur eine Frage drängt sich mir spontan auf: Wie zum Teufel seid ihr an das Foto von euerm Sänger mit der Schutzbrille gekommen?! Ich dachte das wäre top secret und nur in den privaten Sammlungen einiger Schüler der ehemaligen 9a vorhanden??!!

  2. tommyam 31. August 2008 um 17:15 2

    na so ein Sparß…;-)) Tja, ich weiß auch nich, wo das Foto herkommt. Es gibt da so ein Vögelchen…hihi. DANKE! Ich finde, der Inhalt der HP wird dadurch entscheidend aufgepeppt…

  3. bigmatzam 11. September 2008 um 16:24 3

    Naja, wer den Schaden nicht hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…scheiß Vögelchen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben