Sep 06 2008

Profilbild von tommy

Hoywoy Dreier im Irish Pub „Black Raven“ 30.08.2008

Abgelegt 13:52 unter Konzerte

Hallo liebe Fans und alle, die es werden wollen!

Wir sind noch total geflasht. Immer noch. Und wir sagen „Danke“ für die suuper Stimmung, die ihr am Samstag im Raven gemacht habt. Wir hatten extreeem Spaß.

Generell muss man sagen, dass diese Idee von Ecki gut war. Drei Bands – nur aus Hoyerswerda – in Anlehnung an den berühmten Sachsen-Dreier… Schön!

In den Live-Abend starteten „Nachspiel“, gefolgt von „Klartext“ und dann durften wir ran. Zwar IM Pub, aber wir fanden, das hat uns mitnichten zum Nachteil gereicht. Eher im Gegenteil. So war richtig Feeetz im Pub.

An dieser Stelle nochmal ein Extra-Dankeschön an den Mann am Ton: PILLE – haste klasse gemacht, auch wenn du zum Schluss als DJ „missbraucht“ wurdest ;-))

Kurz zum Konzert selber: Da wir ja wussten, dass wir als letzte und somit spät anfangen, dachten wir: NUR die Hits! also lieber eine kurze Setlist, dafür aber knackig. Also, alles in allem lagen wir damit wohl richtig, denn viel länger hättet ihr wahrscheinlich gar nicht mehr feiern können, so wir ihr abgegangen seid.

Am gespanntesten waren wir auf die Reaktion auf „Schwarze Nacht“, den wir ja nun zum ersten Mal vollständig bearbeitet präsentierten: Experiment: seehr gelungen könnte man sagen. Vielleicht kann sich der ein oder andere nochmal genauer äußern.

Wir freuen uns auf jeden Fall aufs nächste Mal. Wir fangen mal mit der Planung zu „IMMERHIN ’ne Party 4“ an. Gibt’s freiwillige Helfer??

Keep it heavy!

Eure Jungs von IMMERHIN

4 Kommentare

4 Kommentare to “Hoywoy Dreier im Irish Pub „Black Raven“ 30.08.2008”

  1. Veitam 31. August 2008 um 10:06 1

    Ich war gestern auf (vor allem) eurem Konzi im Raven gewesen…..war echt schick !!! Vor allem akkustisch das beste eurer Konzerte, auf dem ich war ! Hoffe, ihr spielt bald mal wieder ! Wegen den Fotos schließe ich mich mal mit Tommy kurz ! Ansonsten euch noch viel Spaß und immer ein paar Gessner im Kasten !

    Macht´s gut !

  2. Mariam 31. August 2008 um 13:46 2

    Soo, ich verewige mich jetzt hier auch mal und schließe mich dem Veit an, indem ich frech behaupte, dass das eins euer besten Konzerte gestern war! Bin immer noch total geflasht und hoffe, das war nur der „Tour-Auftakt“ 😉 und man sieht euch bald wieder live! Tolle Stimmung, klasse Mucke..weiter so!

  3. Daisyam 31. August 2008 um 16:23 3

    du bist der beste (bzw ihr) ….

  4. tommyam 31. August 2008 um 17:22 4

    moin moin ihr lieben
    @ Veit: Danke für die Blumen und die Fotos!^^ Schön, wenn der Sound nach vorne raus so gut kam, hat man „auf“ der „bühne“ kaum vermutet..Da schick ich doch an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Pille, den ich am Schluss mit meiner DJ-Bemerkung so schön geärgert hab. aber vollkommen unabsichtlich, versteht sich.
    @ Mari: Das Wort Tour-Auftakt gefällt mir! Wir werden sehen… und geflasht waren wir danach auch (nicht nur von Veits Blitzlicht…) Nein, die Stimmung war großartig und dafür geht unser Dank an Euch, sonst wär das ja alles nich möglich, ne?

    Keep it heavy!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben